RETOUREN & GARANTIE
Rückgabe in der Filiale
Für eine reibungslose Rückgabe in der Filiale, sind folgende Voraussetzungen notwendig:
- Sie haben den Artikel in der Filiale bezahlt oder Online bestellt
- Der Artikel ist originalverpackt, komplett mit sämtlichem Zubehör und in einwandfreiem Zustand
Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie alles beisammen haben:
- Kaufnachweis (Kassenbon oder Kaufvertrag)
- Artikel inkl. Zubehör in Originalverpackung
Schritt 2: Bringen Sie den Artikel inkl. Zubehör und Kaufnachweis in einen unserer Fachmärkte.
Wenn alles erfüllt ist, bekommen Sie den Kaufpreis zurückerstattet.
Transportschaden melden
Sollte Ihr Artikel während des Transports beschädigt worden sein, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:
Verweigern Sie wenn möglich die Annahme und machen Sie umgehend beim Dienstleister in jedem Fall eine Schadensmeldung (Post, Spediteur etc.). Verlangen Sie eine Bestätigung der Schadensmeldung beim Dienstleister und senden Sie eine Kopie an unseren Kundendienst.
Konnten Sie die Annahme nicht verweigern, machen Sie umgehend Fotos vom Schaden und senden Sie diese mit einer Kopie der Schadensmeldung innert 14 Tagen an unseren Kundendienst.
Der Kundendienst prüft Ihre Schadensmeldung und informiert Sie danach über das weitere Vorgehen.
Garantien
2-Jahresgarantie
Bei Bike World ist dein Bike in besten Händen. Wir haben höchste Ansprüche an unser Handwerk und die angebotenen Marken. Deshalb bieten wir dir eine 2-Jahresgarantie.